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Rückgabe- und Erstattungsbedingungen

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Die von https://tech-wear-shop.de/ gelieferten Artikel sind brandneu und garantiert fehlerfrei. Sie sind identisch mit denen im herkömmlichen Handel und stammen von allen aufgeführten Verlagen und Lieferanten.

Unsere Richtlinie gilt für 15 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 15 Tage vergangen sind, können wir leider keine Erstattung oder keinen Umtausch anbieten.

Um eine Rückgabe zu tätigen, muss der Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem er erhalten wurde. Außerdem muss er sich in der Originalverpackung befinden.

 

Rückerstattung (falls zutreffend)

Sobald wir den zurückgesendeten Artikel erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um den Erhalt zu bestätigen. Wir informieren Sie auch über unsere Entscheidung, ob wir Ihren Erstattungsantrag genehmigen oder ablehnen.
Wenn Ihr Antrag genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift erfolgt automatisch auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen.

 

Ausverkaufte Artikel (falls zutreffend)

Es können nur Artikel zum regulären Preis zurückerstattet werden. Artikel im Ausverkauf und/oder Sonderangebote sind leider nicht erstattungsfähig.

 

Umtausch (falls zutreffend)

Wir ersetzen einen Artikel nur, wenn er defekt oder beschädigt ist. Wenn Sie in diesem Fall einen Umtausch gegen denselben Artikel wünschen, senden Sie bitte eine E-Mail an contact@tech-wear-shop.de

 

Defekte Artikel:

Der Kunde muss neue oder unbenutzte Artikel vollständig und in der unbeschädigten Originalverpackung zurücksenden, zusammen mit jeglichem Zubehör, Anleitungen und Dokumentation (unbedingt in der Original-Zellophanverpackung und mit der entsprechenden Rechnung). In diesem Fall muss der Käufer einen Beweis für den/die Defekt(e) (Beschreibung und beigefügte Fotos/Videos) an contact@tech-wear-shop.de senden.

Für eine Rücksendung muss auch die Quittung oder der Kaufbeleg vorgelegt werden.

Schicken Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück. Wir werden Ihnen mitteilen, was zu tun ist, wenn Ihr Fall gemäß unseren Bedingungen angenommen wurde. Es gibt einige Situationen, in denen nur eine teilweise Rückerstattung gewährt wird: (falls zutreffend)

  • Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder bei dem Teile fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
  • Jeder Artikel, der mehr als 15 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird.

 

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)

Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an Ihren Kreditkartenaussteller, da es zu einer Verzögerung kommen kann, bevor Ihre Rückerstattung offiziell verschickt wird.
Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Oft ist eine Bearbeitungszeit erforderlich, bevor die Erstattung registriert wird.
Wenn Sie nach Abschluss all dieser Schritte Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter contact@tech-wear-shop.de

 

Versand

Die Versandkosten für die Rücksendung des Artikels liegen in der Verantwortung des Kunden. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Versandkosten für die Rücksendung von der Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die Sie benötigen, um das ersetzte Produkt zu erhalten, variieren.

Wenn Sie einen Artikel mit einem Wert von mehr als 75€ versenden, sollten Sie einen Zustelldienst in Betracht ziehen, mit dem Sie Ihre Sendung verfolgen können oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir den zurückgesandten Artikel erhalten.

Nachnahmesendungen werden aus irgendeinem Grund nicht akzeptiert.

 

Rücktrittsrecht

Wenn das Widerrufsrecht ausgeübt wird, ist Tech Wear Shop verpflichtet, die vom Kunden gezahlten Beträge mit Ausnahme der Rücksendekosten kostenlos zu erstatten. Die Rückerstattung ist innerhalb von maximal 15 Tagen nach Erhalt der zurückgesandten Ware fällig. Wenn diese Frist an einem Samstag, Sonntag oder Feiertag abläuft, wird sie auf den nächsten Werktag verlängert.

Das Widerrufsrecht gilt jedoch nicht für die folgenden Käufe:

  • Artikel, die geöffnet wurden und aus Gründen der Hygiene oder des Gesundheitsschutzes nicht zurückgegeben werden können
  • Artikel, die nicht von anderen Artikeln getrennt werden können
  • Geöffnete Artikel, die sich nicht in ihrem ursprünglichen Zustand befinden, beschädigt sind oder bei denen bestimmte Teile fehlen, und zwar aus Gründen, die nicht auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen sind.